Über mich - Orenda Soul Art Manuela Selina Krebs-Kiener

Termin nach Vereinbarung
Termin-Anfrage

Direkt zum Seiteninhalt
OMAR TA SATT - herzlich Willkommen

Ich bin 1973 in Bern geboren und wohne jetzt mit meiner Familie in Burgdorf.

Ursprünglich komme ich aus dem Kaufmännischen, irgendwann hatte ich aber das Gefühl, dass ich ganz vieles "trage", das weder ICH bin noch "mir gehört". So begab ich mich ca 2010 auf eine äusserst abenteuerliche Reise ins Ungewisse.

Hätte ich damals gewusst, wieviele Hürden, wieviele Tränen, wieviele Momente der absoluten Hilflosigkeit, Verzweiflung, des Schmerzens und dem Gedanken aufzugeben es mich kosten würde, ich glaube, ich hätte den Mut nicht gehabt!
Heute aber schaue ich mit grösster Dankbarkeit darauf zurück, dass ich diese Herausforderung angenommen habe, denn es war der einzig richtige Weg, um mich zu ent-wickeln, um alle Muster und Prägungen abzulegen, um frei zu werden, um ICH BIN zu werden.
Nur so ist es mir möglich, meine Aufgabe hier auf diesem Planeten wahrnehmen: Absichtslos und mit der bedingungslosen Liebe im Dienste der Göttlichkeit und zum höchsten Wohle des Ganzen zu wirken.

Seit 2017 bilde ich mich weiter, zuerst nur für mich selber, und plötzlich begann sich das Umfeld zu erweitern.

– 2017/2018  Grundausbildung systemische Aufstellungsarbeit
– 2017/2018  Grundausbildung schamanischer Berater
– 2018           Grundausbildung Berater fürs Tier (ähnlich Tierkommunikation)
– 2018/2019  Grundausbildung psychologischer Berater (alle bei Artemis - Schule und Beratung für Mensch und Tier)
– 2020           Grundausbildung Elise-Mila Heiler sowie Einweihung in meinen Ursprung (Regula Enja Batt)
- 2020           Elise-Mila Trainer bei Isabelle Adamea und André Nama`Him

„Wenn die seelischen Bedürfnisse ignoriert werden, beginnt sich der Körper mit den unterschiedlichsten Symptomen zu melden“.

Als dann noch der Wunsch nach dem "woher komme ich eigentlich? Was ist meine Aufgabe in diesem Leben?" immer stärker wurde liess ich mir meinen Ursprung channeln - und plötzlich fangen immer mehr Dinge an Sinn zu machen.

Was mich an dieser systemischen und energetischen Heilarbeit immer wieder aufs neue fasziniert ist zu erkennen, dass unser Unterbewusstsein oftmals komplett anders funktioniert als das, was wir zu wissen glauben.
Ich finde es zudem äusserst bereichernd, wenn ich mein Wissen und meine Erfahrung weitergeben und Dich mit Empathie ein Stück auf Deinem Weg begleiten darf!

Die Kunst des Glasritzens durfte ich in meiner Schulzeit erlernen. Bis heute übe ich diese mit einer grossen Passion aus, probiere immer wieder neue Techniken aus und kreiere eigene Sujets. Ich liebe es, mit viel Herzblut etwas Einzigartiges, Handgearbeitetes entstehen zu lassen.

ANI O'HEVED O'DRACH - Ich Du Wir werden unermesslich geliebt
AN'ANASHA in Elexier - Danke!
Manuela Selina Krebs
Gyrisbergstrasse 144
3400 Burgdorf

+41 79 520 38 55
Zurück zum Seiteninhalt