Bachblüten - Manuela Selina Krebs-Kiener Seelen-Kunst

Öffnungszeiten
Mo / Di / Do

oder nach Vereinbarung
Termin-Anfrage

Direkt zum Seiteninhalt
Bachblüten

Krankheit ist weder Grausamkeit noch Strafe, sondern einzig und allein ein Korrektiv, ein Werkzeug, dessen es sich unsere eigene Seele bedient, um uns auf Fehler hinzuweisen, um uns von grösseren Irrtümern zurückzuhalten, um uns daran zu hindern mehr Schaden anzurichten – und uns auf den Weg der Wahrheit und des Lichtes zurück zu bringen, von dem wir nie hätten abweichen sollen.
                                                                                                                     Dr. E. Bach

Die Bach-Blütentherapie hilft Mensch und Tier auf sanfte und natürliche Weise, negative Muster aufzulösen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, um Körper-Geist-Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Gerne mische ich Dir eine Kombination von 1-3 Bachblüten zusammen oder aber ich übertrage es energetisch auf Dich.

                                            Mischung:     20.–                                Energetisch:     10.–
Manuela Selina Krebs
Gyrisbergstrasse 144
3400 Burgdorf

+41 79 520 38 55
Zurück zum Seiteninhalt